1 Kommentar

  1. Leon

    Oh weh! Jetzt werd ich aber langsam verrückt! Da wollten wir doch nur auf Nummer sicher gehen und nun muss ich lesen, dass diese Kosten auch noch an uns hängen bleiben?

    Unser Gutachter hat zwar hervorragende Arbeit geleistet und auch wie erwartet unsere Ansicht unterstütz, aber das uns die Kosten jetzt erhalten bleiben schmälert den kleinen Sieg ganz gewaltig :/

    Wollen wir mal hoffen, dass wir die Gerichtsverhandlung Gewinnen und den total Schaden, den das Bauunternehmen verursacht hat, wieder bekommen. Alles andere wäre dann wohl offiziell unser Ruin …

    Trotzdem danke für diesen Beitrag..jetzt habe ich wenigstens in diesem Punkt Gewissheit und kann mich zumindest versuchen darauf einzustellen..

    Beste Grüße
    Leon

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *