2 Kommentare


  1. Als ich die erste Hohlstelle entdeckt hatte, hatte ich einen kleinen Herzinfarkt. Ich habe schon die Kosten auf mich zu rollen sehen. Dennoch sollte ein Parkettboden immer mal wieder geschliffen werden und auch neu versiegelt, damit dieser schön bleibt.

    Antworten

  2. Wir wollen unseren Boden verlegen und bei der Vorbereitung haben wir festgestellt, dass der Boden nicht ganz gerade ist. Es ist gut zu wissen, dass Hohlstellen unter dem Parkettboden kein Problem darstellen sollte. Davor hatten wir Teppich und ich mag Holzböden ein wenig mehr als Teppich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.