3 Kommentare

  1. Mimin4eto_86@abv.bg

    Hallo bei mir ist es so dass ich eine Einzimmerwohnung mit Abstellraum am Dachboden noch ca 30 qm gekauft habe und in der Anzeige stand ja auch ausbaufähig( Dach) . Habe angefangen zu ausbauen hnd neulich hatten wir Eigentümer Versammlung und hat geheissen ich brauch Baugenehmigung (im teilungserkärung steht 1 zimmerwohnung mit sondereigetumrecht 1 abstellen raum in der Wohnung drin .

    Brauch ich ne Genehmigung?

    Antworten
  2. Bettina Pieczarka

    Hat mir schon etwas weitergeholfen…nur ein neuer Eigentümer bei einem 4Parteienhaus hat eigenmächtig das Dach zu einem Schlafzimmer umgebaut…Balken vom Dach versetzt und einen neuen Aufgang gemacht…ohne sich irgendeine Genehmigung einzuholen…

    Antworten
    1. Petra

      Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Wir haben das gleiche Problem. Es wurde der Beschluss gefasst, dass Rückgebaut werden muss, was der Eigentümer einfach ignoriert . Freundliche Grüsse

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.